Out now: ULCERIUM - Dealwithit | Self Immolation Riot (free)

Hier können Links zu uEuren frischen Tracks gepostet werden. Oder auch News zu neuen Releases auf Vinyl, Mixes, etc etc
Antworten
KRYTIKA Productions
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2017 11:52

Out now: ULCERIUM - Dealwithit | Self Immolation Riot (free)

Beitrag von KRYTIKA Productions » 02.05.2017 11:57

Release: ULCERIUM - Self Immolation Riot | Dealwithit
Date: 02.05.2017
Label: KRYTIKA Productions
Catalog No: KP - 009
Country: Germany (Hamburg)
#breakcore #hardcore #freedownload

https://soundcloud.com/krytikaproductions/dealwithit

https://soundcloud.com/krytikaproductio ... ation-riot

Artist links:
www.soundcloud.com/ulcerium
www.facebook.com/ulcerium

Label links:
www.krytikaproductions.com
www.soundcloud.com/krytikaproductions
www.mixcloud.com/krytikaproductions
www.facebook.com/krytikaproductions
Androkurva
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2008 14:57

Re: Out now: ULCERIUM - Dealwithit | Self Immolation Riot (free)

Beitrag von Androkurva » 23.05.2017 05:22

Sehr crossbreedig... aber insgesamt doch eigenständig. Kann man hören. Aber ich mag die Samples nicht.
Der arpige Synthsound kommt gut.
Benutzeravatar
taurus
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2017 16:55

Re: Out now: ULCERIUM - Dealwithit | Self Immolation Riot (free)

Beitrag von taurus » 03.06.2017 12:09

Mir sind das ein paar BPM zu viel, wenn ich ehrlich bin, aber das ist ja auch subjektiv! Von der Produktion her gefällt mir das Arrangement aber sehr, man hört klar einen Aufbau und eine Struktur. Ich habe mir auch gerade mal die Sachen von dem Presskit angesehen und euer Marketing scheint ebenfalls ganz gut zu laufen! Da habe ich mir gerade mal ein paar Sachen abgeschaut und mir Inspiration geholt. Insbesondere das Logo ist wirklich gut gelungen, habt ihr dafür einen Grafikdesigner in Anspruch genommen? Ein Label möchte ich nämlich auch gerade gründen und bastel momentan eigenständig mit Photoshop an einer Lösung für ein Logo. Ein paar gute Sachen kamen dabei auch schon raus...Nun tendiere ich, die Online Druckerei https://www.saxoprint.at zu Rate zu ziehen, um ein paar Entwürfe in Auftrag zu geben. So werde ich ggf. ein paar Flugzettel drucken lassen, um das Label publik zu machen. Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben, ihr seid da ja schon um einiges weiter.
Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.
Antworten