wer kennt sich aus mit TimeCode-Auflegerei?

Allgemeines zum Thema Musik bzw. Breakcore...
Antworten
visions

wer kennt sich aus mit TimeCode-Auflegerei?

Beitrag von visions » 24.02.2010 14:40

Ahoi compadres,
folgendes ist mein anliegen: ich finde die idee des auflegens mit timecode-vinyls sehr nett, hab aber keinen zugang zu sowas... bin jedoch besitzer eines m-audio fasttrack pro usb interface, und ich frage mich, da timecode-vinyls an sich ja nicht die welt kosten, ob es mit meinem interface auch (am liebsten unter traktor pro) funktionieren würde.
danke im vorraus!

AMEN!
Dodo

Re: wer kennt sich aus mit TimeCode-Auflegerei?

Beitrag von Dodo » 23.01.2012 14:57

timecode ist zwar lustig zum auflegen aber FUCK die meisten tracks die du spielst sind dann mp3´s.

Analogfetisch adios
Sepix

Beitrag von Sepix » 24.01.2012 11:07

laut der native instruments website unterstützt traktor scratch (!) jede typische quelle.

Code: Alles auswählen

1. I own a two channel DJ mixer, but no TRAKTOR equipment yet. Will TRAKTOR SCRATCH PRO 2, with its 10-channel audio interface, work with my gear? 

Yes. Generally speaking, no matter what existing analog DJ gear you own, it can easily be integrated to work with TRAKTOR. In this case, the only thing you won’t be able to do is to output 4 stereo channels separately from the TRAKTOR AUDIO 10 to your DJ mixer, as your mixer doesn’t offer enough channels. 
Confident Cocky Lazy Dead
dirtyjungle

Beitrag von dirtyjungle » 12.03.2013 20:41

Ich empfehle da den DJM-T1! Erster Traktor-verifzierte Mixer, der sowohl Midi- als auch Analogmixer ist! Funzt super!
Was du heute kannst besorgen, geht auch Morgen.
dirtyjungle

Beitrag von dirtyjungle » 21.03.2013 13:47

Ich hatte gestern auch mal wieder so meine Probleme die Scratch Control Pannels richtig zu kalibrieren bzw. überhaupt erstmal zu aktivieren. Scratch duo und Pro unterscheiden sich schon allein vom Layout und unter den Preferences findet man so manche Funktion gar nicht, die dann wiederum über den Setup Wizzard findet. Echt fuchsig teilweise...
Was du heute kannst besorgen, geht auch Morgen.
Antworten