einladungen/buchen/...

Allgemeines zum Thema Musik bzw. Breakcore...
Antworten
johnny

einladungen/buchen/...

Beitrag von johnny » 27.03.2008 08:09

...aus gegebenem anlass ...;)
ich freu mich zwar immer wenn mich(weissbrot)/uns(stp) jemand zum musikmachen einladet aber sagts bitte vorher bescheid!!!
war schon unangenehm im februar ohne fixe zusage (ein
" freut mich aber ich bin betrunken und im stress red ma bitte in 1-2 tagen nochamal drüber" is echt keine zusage) auf einem flyer für salzburg zu stehn (vor allem wemma am vortag in deutschland war) und sich dann noch anhängen lassen müssen dass ma grad erst draufkommen is dass ma keine zeit hat...:(((
wegen dem 18ten april in der area :
einladung is uns noch keine ins haus geflattert und wer auch immer das organisiert hätt auch kurz hier im forum schaun können und gesehn dass wir an dem tag in linz sind !!!
...bitte in zukunft bescheid sagen und erst wenns eine fixe zusage gibt den flyer machen...;)
fastforward freekore kulture revolution!!!
zimtstern
Stricken + Kochkurse...

Beitrag von zimtstern » 27.03.2008 18:50

Anscheinend seit ihr DER Publikumsmagnet und lasst die Kassen klingeln ;)

Am einfachsten wärs halt du setzt dich mit dem Urheber des posts in Verbindung. (ein paar von euch (?) sind eh auf dnb.at vertreten.)
http://v3.drumandbass.at/board/member.p ... userid=123
oder der Myspacelink im Thread.

Aber keine Angst, ihr seit mit keinem Wort am Flyer erwähnt, die Druckmaschinen müssen also nicht gestoppt werden.
Genausowenig nehme ich an, dass Veranstalter irgendwelche Artists in ihr Programm aufnehmen ohne es vorher mit ihnen ausgemacht zu haben, darum gehe ich grundsätzlich von der Richtigkeit geposteter Lineup(s) aus. Aber anscheinend herrscht auch da ein Kommunikationsmangel.

Sei´s wies sei, habe den Event Thread korrigiert.
shebaka.org
fяЭЭ Cهmmںиitч
FriDaKoRe

Re: einladungen/buchen/...

Beitrag von FriDaKoRe » 27.03.2008 19:23

:icon_cheesygrin: :icon_cheesygrin: :icon_cheesygrin:
eine gaudi is des :icon_cheesygrin: :icon_cheesygrin: :icon_cheesygrin: jetzt gfoid ma des forum laungsaum
johnnywww

Beitrag von johnnywww » 29.03.2008 17:10

...kassenschlager simma glaub ich keine...;)
(unsere parties sind inzwischen nurmehr gratis...und die meistn
parties wo ma spielen auch...aussadem : hast uns scho amal live ghört?...da gehn die meistn wieda zaus...;))))
DEATH TO CAPITALIST BREAKCORE
schizoo

Beitrag von schizoo » 22.05.2008 17:45

johnnywww hat geschrieben:...kassenschlager simma glaub ich keine...;)
(unsere parties sind inzwischen nurmehr gratis...und die meistn
parties wo ma spielen auch...aussadem : hast uns scho amal live ghört?...da gehn die meistn wieda zaus...;))))
nöö ^^ da fänd ich tokiohotel um eine ecke schlimmer :icon_twisted: und wenn mich splitter schon nicht einschüchtert was dann? ^^
johnny

Beitrag von johnny » 22.05.2008 19:06

...danke freut mich immer zu hören dass wir besser ankommen als meine heimlichen vorbilder...;)
fastforward freekore kulture revolution!!!
Antworten