Österreichisce Artists?

Allgemeines zum Thema Musik bzw. Breakcore...
Antworten
bunbabylon_sender.fm
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2015 15:36

Österreichisce Artists?

Beitrag von bunbabylon_sender.fm » 04.09.2015 15:43

bitte bitte nd schimpfen das i n noob bin aber wer kann mir paar artists/Producer aus Österreich nennen?!...wär echt cool wenn ihr mir da paar sagen könnt...würd im rahmen einer Radiosendung gern ein paar interviews führen...

lg bunbabylon :icon_razz:

--www.sender.fm-- Artist:bunbabylon ;)
Benutzeravatar
bungee
Beiträge: 9
Registriert: 17.03.2016 07:57

Re: Österreichisce Artists?

Beitrag von bungee » 18.03.2016 10:40

Hi, vielleicht hilft dir diese Auflistung weiter :)
http://www.hirntrust.at/press/
Lg
bungee
// Music is the Medicine of the Mind //
Dodo
Beiträge: 83
Registriert: 17.06.2009 13:11

Re: Österreichisce Artists?

Beitrag von Dodo » 06.08.2018 19:34

in Ö gibts nicht all zu viele Breakcore Acts, du kannst dich am besten mit den Crews solcher Parties wie z.B. Lauter Lärm in Wien melden. Die sind eigl. gut vernetzt mit Leuten aus dem In und Umland, so kannst du sicher mit Locals zusammenkommen oder auch mal den einen International anerkannten Act erwischen. Ansonsten geb ich dir den Tipp die Leute direkt anzuschreiben, über Social Media ist es ja super easy die Leute zu finden.
Antworten