Wo ist der Eingang für den Verstärker?

Allgemeines zum Thema Musik bzw. Breakcore...
Antworten
1brecher
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2017 20:37

Wo ist der Eingang für den Verstärker?

Beitrag von 1brecher » 18.03.2017 20:42

Hallo zusammen,

folgendes: mein Freund und ich sind noch nicht so lang im Plattenspiel dabei... aber weils schick ist (und das werden sicher einige nicht so gut finden) haben wir uns jetzt auch einen zugelegt. Außerdem soll man auf Platten auch viel mehr hören können, weil da nicht alle Töne gemittelt werden - so hat es mir mal mein Exfreund erklärt.
Allerdings haben wir jetzt den Project Debut III und ich denke, bin mir aber nicht sicher, dass der keinen Phono Anschluss hat? Kann auch sein, dass wir uns total dumm anstellen, aber wo genau ist der bei eurem Plattenspieler?

LG!
Benutzeravatar
taurus
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2017 16:55

Re: Wo ist der Eingang für den Verstärker?

Beitrag von taurus » 03.06.2017 11:42

Das müsste dann evtl. über XLR angeschlossen werden. Den Anschluss müsstest du am Verstärker finden...
Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.
Antworten