Die Suche ergab 9 Treffer

von marsellene
22.05.2015 13:17
Forum: Musik / Tracks Posten
Thema: DnB & Dubstep Radio Stations
Antworten: 1
Zugriffe: 5936

Re: DnB & Dubstep Radio Stations

Die Links gehen leider nicht mehr :( Hat jemand noch aktuelle Tipps? Ich kenne nur diesen Sender: http://www.dubstep.fm/ .
von marsellene
22.05.2015 13:16
Forum: Musik / Tracks Posten
Thema: Keith Kazus
Antworten: 1
Zugriffe: 3828

Re: Keith Kazus

Danke für den Link! Das Lied finde ich mega gut.
von marsellene
22.05.2015 13:14
Forum: Musik / Tracks Posten
Thema: Praying Birds
Antworten: 2
Zugriffe: 4568

Re: Praying Birds

Coole Mucke! Danke fürs Sharen! :icon_smile:
von marsellene
22.05.2015 13:12
Forum: Musik / Tracks Posten
Thema: Gabbenni – Fuck the Mash
Antworten: 1
Zugriffe: 3632

Re: Gabbenni – Fuck the Mash

Super, danke fürs Posten!

LG
von marsellene
22.05.2015 13:09
Forum: off topic
Thema: HTML-Anfänger brauht Rat!
Antworten: 3
Zugriffe: 15425

Re: HTML-Anfänger brauht Rat!

Hey, danke erstmal für deine Antwort! Bei Facebook bin ich natürlich schon als Künstlerseite angemeldet. Super Sache, da kostenlos und hohe Reichweite...Mir geht es aber in erster Linie um eine reine Internetpräsenz, auf der Bookings usw. veröffentlicht werden. Soundcloud bin ich gerade am relaunch...
von marsellene
19.05.2015 08:21
Forum: Releases / Platten / Shops / Vertriebe
Thema: Antigenitalistic Rrrriot
Antworten: 2
Zugriffe: 5532

Re: Antigenitalistic Rrrriot

Super interessant - danke fürs Teilen!
von marsellene
19.05.2015 08:20
Forum: Musik / Tracks Posten
Thema: Gabbenni - I'm a motherfucking monster
Antworten: 1
Zugriffe: 3651

Re: Gabbenni - I'm a motherfucking monster

Danke fürs Teilen! Viele Sachen, die ich erstmal abchecken muss :) Yeah!
von marsellene
19.05.2015 08:18
Forum: Videos / Visuelles
Thema: Zara Paz - Mala leche
Antworten: 1
Zugriffe: 6680

Re: Zara Paz - Mala leche

Hehehehe :icon_cheesygrin:
von marsellene
19.05.2015 08:13
Forum: Videos / Visuelles
Thema: Bloody Valentine @ Mix´Art Myrys, Toulouse
Antworten: 2
Zugriffe: 6742

Re: Bloody Valentine @ Mix´Art Myrys, Toulouse

Dieses Gebäude wird überwiegend von Hackern & Kunstschaffenden verwaltet & genutzt, drumherum ist noch ein kleiner Bauwagenplatz, drinnen gibt es riesige Räume und Hallen, jede Menge futuristischer Kunst und andere Erstaunlichkeiten, Bilder, Grafitis und coole Leute zu bestaunen. Eine Loca, die man...