••> Div. Platten Schmankerl auf Discogs

ohne das gehts nicht. hier alles rein was nix mit breakcore oder musique oder den anderen inhalten des boards zu tun hat
Wreckthor
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.2010 00:57

••> Div. Platten Schmankerl auf Discogs

Beitragvon Wreckthor » 19.09.2010 01:12

Hier gibts Paar Spezials.Aus meiner persönlichen Sammlung, meistens Near MInt bis Mint.
Very Good + bedeutet das paar fingertips und Haarlinien (minimalst) drauf sind. Unter dem Zustand geht eigentlich von meiner Seite nichts raus. Wenn hab ich die Scheiben meist nur Daheim einaml angehört oder Teils auch gar nicht da mehrmals vorhanden!

Gerne auch zum vergleichbaren Tausch.

Gruss

http://www.Discogs.com/user/dogtype


:icon_razz:

Benutzeravatar
mimi99
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2016 14:49

Re: ••> Div. Platten Schmankerl auf Discogs

Beitragvon mimi99 » 19.10.2016 14:12

Danke für den Link :icon_mrgreen:
mimimim :icon_mrgreen:

Benutzeravatar
bello
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.2017 10:49

Re: ••> Div. Platten Schmankerl auf Discogs

Beitragvon bello » 18.05.2017 11:33

Cool da höre ich mich gleich doch direkt mal durch!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!

Benutzeravatar
zorro
Beiträge: 5
Registriert: 30.05.2017 09:45

Re: ••> Div. Platten Schmankerl auf Discogs

Beitragvon zorro » 30.05.2017 09:56

Oh fein, war gestern noch bei Decks und habe dort geschaut, aber nix Tolles gefunden. Schaue auch nachher mal...
Knallen muss es!

Benutzeravatar
finte
Beiträge: 7
Registriert: 14.06.2017 09:37

Re: ••> Div. Platten Schmankerl auf Discogs

Beitragvon finte » 14.06.2017 11:23

Prima, gegen ein paar Vinyl hätte ich auch nix! Schaue gleich auch mal rein!
Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

Benutzeravatar
Till
Beiträge: 5
Registriert: 29.08.2017 13:44

Re: ••> Div. Platten Schmankerl auf Discogs

Beitragvon Till » 13.09.2017 09:50

Hey Wreckthor,

sag mal, verkaufst du eigentlich nur Platten oder auch anderen Musikbedarf? Ein guter Kumpel von mir macht das auch, verkauft aber unter anderem auch coole Bandposter usw. - allerdings eher Richtung Reggae, was mich persönlich leider so gar nicht interessiert... Ich suche ein Poster von Antigenitalistic Rrriot. Bin hier im Forum auf die gestoßen und war sofort begeistert! Meine Freundin steht auch total drauf, weil sie diesen genderpolitischen Ansatz toll findet. Deshalb jage ich jetzt nach Bildmaterial. Wir dekorieren gerade ohnehin unsere Wohnung um und wollen neben dem Wandbild von unserem letzten Konzertbesuch, das wir in der Cewe Fotowelt bei hartlauer.at bestellt haben, eben auch ganz gerne noch ein paar Poster aufhängen. Die Dekosachen sind für unser Wohnzimmer gedacht, wo auch der Plattenspieler steht; daher auch die Idee, das Musikthema weiter auszubauen.

Würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen! Wenn sonst noch wer was weiß bezüglich Bandposter usw.: meldet euch gerne auch via PM, wenn ihr mögt.

Liebe Grüße
Till


Zurück zu „off topic“

cron