liebstes Gericht mit Gnocchi (Pasta)?

ohne das gehts nicht. hier alles rein was nix mit breakcore oder musique oder den anderen inhalten des boards zu tun hat
HartBroken
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2017 12:02

liebstes Gericht mit Gnocchi (Pasta)?

Beitragvon HartBroken » 19.03.2017 15:00

Hello!

mein neuer Schwarm ist totaler Gnocchi Fan. Ich hab leider keine Ahnung, wie man die richtig und lecker zubereitet. Würde jetzt einfach eine Käsesoße dazu machen.
Was ist euer liebstes Gnocchi Gericht?

Benutzeravatar
bello
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.2017 10:49

Re: liebstes Gericht mit Gnocchi (Pasta)?

Beitragvon bello » 18.05.2017 11:30

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!

Benutzeravatar
finte
Beiträge: 5
Registriert: 14.06.2017 09:37

Re: liebstes Gericht mit Gnocchi (Pasta)?

Beitragvon finte » 14.06.2017 11:19

Ohja, Gnocchi´s....Gehört definitiv auch zu meinen Lieblingsgerichten! Generell mag ich eigentlich alles, was mit Nudeln zu tun hat! Meine Lieblingsvariante ist jedoch Gnocchi´s in einer Champignon-Parmaschinkensoße! Rezepte dazu findet man massenweise im Netz! Ich liebe im Allgemeinen das italienische Essen und italienische Weine und immer wenn ich in Italien bin, schlemmere ich mich durch die Speisekarten der dortigen Restaurants! :) Nächste Woche geht es wieder für eine Woche nach Mailand in den Urlaub. Ich habe dort Bekannte leben und kann daher für lau bei ihnen wohnen...Am liebsten würde ich auch nach Italien ziehe, aber momentan ist das aus beruflichen Gründen nicht realisierbar und so bleibt es vorerst bei Urlauben. Am Wochenende habe ich mich extra für den Urlaub hier bei https://www.ullapopken.at/ eingekleidet, weil Mailand für mich auch immer ein gewisses Gefühl von Fashion vermittelt. Nicht umsonst ist die Mailänder Modewoche dort zu finden...Ich habe zudem ein paar Kilo zugenommen und brauchte daher auch dringend neue Sommersachen. Wenn ich dort bin, möchte ich für die Restaurantbesuche abends einfach gerne gut aussehen und so habe ich viele neue Klamotten geordert, welche die Tage bei mir eintreffen sollten...Ich werde gerne mal die Augen offen halten und weitere Gnocchi-Gerichte in Erfahrung bringen, wenn ich nächste Woche wieder unten bin...
Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.


Zurück zu „off topic“

cron