Wo ist der Eingang für den Verstärker?

Allgemeines zum Thema Musik bzw. Breakcore...
1brecher
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2017 20:37

Wo ist der Eingang für den Verstärker?

Beitragvon 1brecher » 18.03.2017 20:42

Hallo zusammen,

folgendes: mein Freund und ich sind noch nicht so lang im Plattenspiel dabei... aber weils schick ist (und das werden sicher einige nicht so gut finden) haben wir uns jetzt auch einen zugelegt. Außerdem soll man auf Platten auch viel mehr hören können, weil da nicht alle Töne gemittelt werden - so hat es mir mal mein Exfreund erklärt.
Allerdings haben wir jetzt den Project Debut III und ich denke, bin mir aber nicht sicher, dass der keinen Phono Anschluss hat? Kann auch sein, dass wir uns total dumm anstellen, aber wo genau ist der bei eurem Plattenspieler?

LG!

HartBroken
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2017 12:02

Re: Wo ist der Eingang für den Verstärker?

Beitragvon HartBroken » 19.03.2017 14:58

Hej 1brecher,

also der Phono Anschluss müsste eigentlich hinten am Gerät dran sein? Hast du wirklich alle Anschlüsse ausprobiert? Ich selbst hab keinen Project Debut, deshalb kann ich es nicht zu hundertprozent sagen leider, aber der müsste hinten bei den Anschlüssen sein. Also hier kannst du auf der Grafik mal vergleichen, da sind die Anschlüsse auch gleich benannt etc. Ist jetzt eine Erklärung, wie man den an den PC verbindet, aber das tut der Benennung der Anschlüsse ja keinen Abbruch.

Ansonsten kann ich dir noch die Musikus HP empfehlen, schau dich auf der mal um. Da wird in einem Absatz auch erklärt, dass die Anbieter mal ne Zeit lang keinen Phono Anschluss mehr verbaut haben, vielleicht ist dein Gerät ja eins von denen. Gott sei dank haben die das wieder geändert - weiß der Kuckuck, was die da geritten hat.

Sorry, dass ich dir nicht mehr helfen kann, aber aus der Ferne ist das immer schwer, wenn du verstehst, was ich meine.


Zurück zu „Alles oder Nichts“